get off the internet…

zu gutes wetter um wirklich viel zeit vor dem pc zu verbringen. von daher als überbrückung etwas musik. two songs that made my weekend.

und als service noch eine kleine textsammlung. die meisten texte sind schon „älter“, aber vielleicht für die_den eine_n noch neu. recommended reading.

der bürgerliche staat (.pdf)
Über einige Besonderheiten des jüdischen Staates
für israel – gegen die palästinensische konterrevolution
nationaler sozialismus und antisemitismus
comeback der solidarität – israel von links // phase2.05
why terrorism works – klaus thörner // phase2.20
Gott schütze Israel vor seinen Feinde und bewahre es vor seinen Freunden//café morgenland

2 Kommentare


Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://subwave.blogsport.de/2006/07/25/get-off-the-internet/trackback/

  1. was‘n das erste lied? hört sich gut an!
    ach ja, und der erste bahamas-link is kaputt…

    Comment von jules — 26. Juli 2006 @ 09:18

  2. danke für den hinweis. der link dürfte jetzt wieder funktionieren.
    das erste lied ist von „cansei de ser sexy“ aus sao paulo und heisst „let´s make love and listen death from above“, allerdings nicht das original sondern ein diplo-remix.

    Comment von Administrator — 26. Juli 2006 @ 09:31

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.