recommended reading – crisco content

Offensichtlich hatte mein amouröser Paartanz nicht nur den Chef der drei Dorfskins erregt, auch das aus zwei weiteren desaströs gekleideten Heil-Hitler-Horsten bestehende und die angekündigte Kameradschaft bildende Gefolge schloss sich sofort an. Ich bedankte mich mit einem Verwunderung auslösenden Knicks bei meiner Tanzpartnerin, ihren traurig, verwundert und voller Zuneigung dreinschauenden Augen wich ich feige aus.

koksen.kotzen.kommunismus #2 bei der crisco connection.

0 Kommentare


Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://subwave.blogsport.de/2007/10/19/recommended-reading-crisco-content/trackback/

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.