only happy when it rains…


bei digital audio service ein tolles und schon lange gewünschtes vst-plugin gefunden. nur leider läuft jenes im prinzipiell vst-fähigen audacity nicht und cubase möchte ich mir dann doch nicht kaufen. irgendwelche alternativen, die wie audacity frei verfügbar sind?

7 Kommentare


Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://subwave.blogsport.de/2007/11/18/only-happy-when-it-rains/trackback/

  1. „frei“ verfügbar is ja einiges

    Comment von difficultiseasy — 18. November 2007 @ 21:07

  2. ähm…legal…frei verfügbar…

    Comment von Administrator — 18. November 2007 @ 21:20

  3. cubase? hip chicks are on ableton, :)

    kostet halt unter den gegeben gesellschafttlichen Bedingungen ne Menge Zeit, ein wirklich cooles Tool zu proggen….

    Comment von e,r. — 18. November 2007 @ 22:12

  4. i know. stelle es deswegen ja auch gar nicht in frage, dass gute software unter den gegebenen gesellschaftlichen bedingungen was kostet. nur gibt es ja auch genug menschen die aus irgendwelchen gründen software for free produzieren (idealisten des richtigen im falschen vermutlich), die ähnlich gut wie die kommerziellen progs ist.
    ps: natürlich ist ableton cooler…

    Comment von Administrator — 18. November 2007 @ 22:47

  5. hier scheints was älteres zu geben was nicht mehr macht als vst-plugins zu hosten.
    das hier sieht ganz gut und dieses auf den ersten blick wie ne audacity-kopie aus.

    Comment von rosa — 19. November 2007 @ 03:50

  6. vielen dank. werde ich nach der arbeit gleich mal ausprobieren und dann hier bericht erstatten, ob es funktioniert hat.

    Comment von Administrator — 19. November 2007 @ 10:07

  7. der downloadlink von oscilla-soft ist kaputt, aber der vst-host funktioniert. vielen dank nochmal.

    Comment von Administrator — 20. November 2007 @ 10:09

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.