happy birthday to me (#2)

happy birthday
zwei jahre, 305 beiträge, 1′465 kommentare. so fing im november 2005 alles an.

17 Kommentare


Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://subwave.blogsport.de/2007/11/22/happy-birthday-to-me-2/trackback/

  1. meinen Glückwunsch!
    und als ich gerade ein paar deiner ersten Einträge gelesen habe ist mir aufgefallen dass ich deinen blog glaube ich seit es ihn gibt lese! Bin nämlich über deinen Blog auf Tegan and Sara aufmerksam geworden (welche echt super sind) und das war ja bei dir erst der 5te Eintrag!
    cool oder? :D

    Comment von phex — 22. November 2007 @ 12:12

  2. Uhhh, ja Glückwunsch dann mal von mir – krasses Durchhaltevermögen, da werde ich wohl nicht rankommen.

    Comment von dorfdisco knows best — 22. November 2007 @ 12:47

  3. Happy birthday! Seit ich dein Blog lese, frage ich mich, ob du privat auch son lässiger Typ bist.
    ps:
    eben ist mir aufgefallen, dass heuschreck gestern seinen ersten Geburtstag hatte.

    Comment von streifenstyle — 22. November 2007 @ 13:49

  4. […] Ebenfalls heute hat subwave Jahrestag. […]

    Pingback von classless Kulla » Blog Archive » Drei Jahre classless Blog — 22. November 2007 @ 14:05

  5. n herzlichen und weiterhin viel spaß.

    Comment von difficultiseasy — 22. November 2007 @ 15:01

  6. ja, herzlichen glückwunsch !

    Comment von spange — 22. November 2007 @ 17:28

  7. Happy Birthday du Blog.

    Comment von A.M.P. — 22. November 2007 @ 17:43

  8. jeah, auch alles gute von mir

    ps: phex du schleimer ;)

    Comment von ri0t — 22. November 2007 @ 18:15

  9. Herzlichen Glückwunsch! Für nen Antideutschen bist Du ganz nett…

    Comment von elser — 22. November 2007 @ 18:25

  10. jo atze. Alles Gute, und manchmal wars auch ganz okay ;)
    btw: Ri0t, du Schleimer!

    Comment von soft_brain — 22. November 2007 @ 18:44

  11. dabei hat doch heute ganz jemand anderes geburtstag :(
    aber deinem blog auch alles gute….!

    Comment von air_force — 22. November 2007 @ 20:26

  12. @all: vielen dank für die glückwünsche ;)
    @streifenstyle: auch dir einen guten blog-geburtstag nachträglich
    @air_force: du hast halt am gleichen tag geburtstag wie mein blog. selbstverständlich auch happy birthday to you. die feier wird dann nachgeholt, wenn du mal wieder im norden bist, oder? der eintrag sei schonmal dir gewidmet :)

    Comment von Administrator — 22. November 2007 @ 21:25

  13. allet jute unbekannterweise…machet weiter so!!

    Comment von enemenemu — 23. November 2007 @ 21:54

  14. uhhpps, etwas verspätet auch von mir die besten wünsche zum 2. jahrestag.

    Comment von Zuppi — 27. November 2007 @ 20:05

  15. huhu subwave,auch von mir – leider etwas verspätet – die besten glückwünsche zum 2. jahrestag.

    Comment von Zuppi — 27. November 2007 @ 20:08

  16. herzlicheGlueckwuensche und die hoffnung auf ein weiterbestehn dieses interessanten.informativen blogs -> allet jute (die sog. zeitverzoegerung sagt mal wieder -hallo-.) auch von mir.
    hug.

    Comment von ws._ — 28. November 2007 @ 16:48

  17. Vielen Dank für dein Happybirthday Bild.
    Hab ich hier geklaut und macht sich gut bei mir :-)

    Stefan Tauchturm Wuppertal …
    http://www.der-tauchturm.de/download/index.html

    Comment von NoName — 30. März 2008 @ 23:23

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.